<< aktuelle News 2021

News 2020 >>

Trainingsbetrieb Jugendliche

08. April 2021

Geschätzte Vereinsmitglieder und Boxfreunde

Ab Dienstag, 4. Mai 2021, werden wir unseren Trainingsbetrieb für die Jugendlichen (16 bis 20 Jahre, Jahrgänge 2001 - 2006) wieder wie folgt aufnehmen:

Dienstag, jeweils um 18:30 Uhr

Mittwoch, jeweils um 18:30 Uhr

Donnerstag, jeweils um 18:30 Uhr

Das Training mit den Jugendlichen bis 20 Jahre ist auch mit Körperkontakt möglich (Teilnehmerzahl nicht begrenzt).

Geräte, Trainingsausrüstung und Hände sind weiterhin vor und nach dem Training zu desinfizieren! Selbstverständlich sind auch weiterhin die verordneten Coronavorschriften einzuhalten.

Ring frei!

ABC Rätia Chur

Thomas Wehrli, Cheftrainer


Trainingsbetrieb

22. März 2021

Liebe Vereinsmitglieder und Boxfreunde

Der Bundesrat hat am Freitag, 19. März 2021, entschieden, die Beschränkungen für Treffen im  Familien- und Freundeskreis in Innenräumen von fünf auf maximal zehn Personen zu lockern. Für weitere Öffnungen sei das Risiko eines unkontrollierten Anstiegs der Fallzahlen derzeit zu gross, nachdem die Zahl der Infektionen seit Ende Februar wieder zunimmt. Ausserdem seien noch zu wenig Menschen geimpft, um einen starken Anstieg der hospitalisationen zu vermeiden. Somit gibt es für den Sport keine weiteren Öffnungsschritte.

Wie haben weiterhin Geduld und hoffen das Beste.

Mit sportlichen Grüssen


Trainingsbetrieb

26. Februar 2021

Geschätzte Vereinsmitglieder & Boxfreunde

Nach Abklärungen mit Stadt und Kanton dürfen wir unseren Trainingsbetrieb wie folgt wieder aufnehmen:

Kinder- und Jugendtraining (bis Jahrgang 2005): Mittwoch, 10. März 2021

Erwachsene und Jugend (ab Jahrgang 2005): Dienstag, 23. März 2021

Training für  Kinder und Jugendliche ist normal - auch mit Körperkontakt - möglich (Teilnehmerzahl nicht begrenzt)

Für Erwachsene gilt in kleinen Räumen Maskenpflicht (UMKLEIDEKABINE, WARTEZONEN). Es gilt eine maximale Teilnehmerzahl inklusive Trainer von 15 Aktiven, bei ausreichenden Quadratmetern. Reines Fitness-Boxing und/oder Technik-Training ist daher möglich (kein Sparring).

Geräte, Trainingsausrüstung und Hände sind weiterhin vor und nach dem Training zu desinfizieren!

Ring frei!

ABC Rätia Chur

Thomas Wehrli, Cheftrainer


Trainingsbetrieb

13. Januar 2021

Geschätzte Vereinsmitglieder

Aufgrund der Massnahmen, die seit dem 04.12.2020 für den Kanton Graubünden gelten, sehen wir uns gezwungen, bis auf weiteres den Boxsport und das Fitnessboxen sowie auch das Kinder- und Jugendboxen einzustellen.

Wir hoffen und wünschen uns, dass der Trainingsbetrieb bald wieder reibungslos fortgesetzt werden kann.

Wir nutzen die Zeit, um unser Boxlokal etwas auf Vordermann zu bringen, so dass nicht nur Ihr frisch und munter am Start sein werdet!

Der Vorstand sowie die Trainer des Athletic Box Club Rätia Chur wünschen allen Mitgliedern und Sponsoren alles Gute und gute Gesundheit

ABC Rätia Chur

Thomas Wehrli, Cheftrainer


<< aktuelle News

News 2020 >>