Mitteilungen von 2022



Tag des Bündner Sports und coopANDIAMO mit dem ABC Rätia Chur

25. August 2022

Tag des Bündner Sport und Coop Andiamo am

Samstag, 17. September 2022, 10:00 bis 16:00 Uhr

 

Wir sind dabei. Besucht uns beim Stand Nr. 18.

Wir freuen uns auf Euch.



Eindrücke vom Churer Fest

Leider ist es schon wieder vorbei... Aber nach dem Fest ist vor dem Fest.... Wir kommen wieder...

 

Ein grosses Danke an alle, die uns tatkräftig unterstützt haben, vor und hinter der Theke :-)

Ring frei

Trainer Thomas und Michi



Churer Fest mit dem ABC Rätia Chur

Hallo zusammen!

 

Kommt vorbei (wie immer Stand Nr. 69, Nicolaigasse, zwischen dem Graben- und dem Nicolaischulhaus) und lasst uns das Churer Fest gemeinsamen feiern. Unser Angebot: Pizzas und Flammkuchen, Caipirinha, Mojito, Hugo, Aperol Spritz, diverse Shot's u.v.m. 

Wir freuen uns auf Euch.

 

Bis bald.

Trainer Thomas und Michi

 


Sommerferien

30. Juni 2022

Hallo zusammen!

 

Der Boxclub bleibt während den Sommerferien, vom 04. Juli bis 14. August 2022 geschlossen.

Wir hoffen, Ihr habt eine gute Zeit und erholt Euch gut!

Ab Dienstag, 16. August 2022 sind wir dann wieder vollgetankt mit neuer Energie für Euch da und freuen uns, wenn Ihr alle zahlreich kommt.

 

Bis dahin, Ringfrei!

Trainer Thomas und Michi


Trainingsbetrieb

16. Februar 2022

Hallo zusammen!

 

Freudige Nachrichten habe ich endlich zu verkünden: Es darf wieder trainiert werden!

Ab morgen Donnerstag, 17.02.2022 wird der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Wer also seine Energie loswerden möchte, kann und darf morgen um 18:30 Uhr im Boxclub erscheinen.

Ab nächster Woche trainieren wir dann auch wieder dienstags und mittwochs jeweils um 18:30 Uhr und selbstverständlich auch die Kinder und Jugendlichen mittwochs um 16:30 Uhr.

 

Bis dahin, Ring frei!

Trainer Thomas und Michi


Trainingsbetrieb

03. Februar 2022

Hallo zusammen!

 

Da wir uns als ATHLETIC BOXCLUB RÄTIA CHUR dafür entschieden haben, niemanden am aktiven Training auszuschliessen, warten wir immer noch gemeinsam darauf, dass die Zertifikatspflicht und somit die 2G/2G+ - Masken-Regelung in Innenräumen von Sport- und Freizeitbetrieben aufgehoben werden.

Daher sehen wir uns gezwungen weitere 14 Tage auf einen Trainingsbeginn zu warten.

Doch die Prognosen sehen nicht schlecht aus. Der Bundesrat und die BAG haben verlauten lassen, dass im nächsten Schritt die Zertifikatspflicht fallen wird.

Demzufolge könnten wir wieder ab dem 17. Februar 2022 zusammen trainieren.

Bis dahin bitte wir euch ein weiteres Mal, geduldig, diszipliniert und hoffnungsvoll darauf zu warten. Wir werden euch auf diesem Weg am 16. Februar 2022 Bescheid geben, in wie fern es weiter gehen wird.

 

Ring frei!

Trainer Thomas und Michi


Trainingsbetrieb

25. Januar 2022

Hoi Sportfreunde des Boxens und die, die es noch werden möchten!

 

Das Jahr hat neu begonnen und wir hoffen, ihr seid alle wohl auf.

Leider ist das Jahr in Bezug auf unsere Trainings nicht so toll gestartet und wir müssen uns weiterhin in Geduld üben.

"Entscheidende Sitzung in zwei Wochen"

Der Bundesrat will laufend überprüfen, ob die Entwicklung der Pandemie eine frühere Aufhebung der Massnahmen zulässt. Bereits in zwei Wochen - am 2. Februar 2022 - will die Regierung eine grössere Auslegeordnung vornehmen und über mögliche Lockerungen diskutieren. Der Bundesrat werde entscheiden, "sobald es die Situation erlaubt", die 2G-Regelung sowie die Maskenpflicht in gewissen Innenräumen (Sporteinrichtungen) fallen zu lassen.

Alles weitere werdet ihr am 2. Februar 2022 hier erfahren.

Bis dahin, bleibt zielstrebig, ehrgeizig & diszipliniert!

 

Ring frei!

ABC Rätia Chur

Thomas Wehrli, Cheftrainer