Logo Boxclub Rätia Chur

Boxmeeting vom 4. Juni 2016

9. Juni 2016

Unser diesjähriges Boxmeeting ist wieder sehr gut verlaufen! Wir konnten im Palazzo in Chur einen Zuschauerrekord verbuchen und das Publikum hat spannende, harte Kämpfe gesehen.

Die sieben Staffelkämpfe wurden zwischen dem Swiss Boxing Team und dem Team Kroatien ausgetragen. Die Kämpfe endeten zu Gunsten des Swiss Boxing Teams. In den Rahmenkämpfen traten in verschiedenen Gewichtsklassen fünf Athletinnen und Athleten des Athletic Box Clubs Rätia an, für zwei unserer sieben Boxer sind die Gegner leider im letzten Moment ausgefallen. Zwei unserer Athleten konnten je einen Sieg verbuchen, ein Kampf ging unentschieden aus und zwei Kämpfe endeten mit einer Niederlage.

Die Stimmung war grossartig und wir freuen uns bereits jetzt schon auf das nächstjährige Boxmeeting in Chur.

Link zum Bericht auf Swissboxing:

http://de.swissboxing.ch/index.php?ID=1&Headlines=2265